Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Audi e-tron Erfahre in dieser Elektroauto Kurzvorstellung alles Wichtige über den Audi e-tron, das elektrische Premium SUV aus Deutschland. audi_e-tron.jpg Marke: Audi Zeitraum der Produktion: ab 2019 Version: Kombilimousine Motor / Leistung: Dual-Asynchronantrieb / Spitzenleistung 320 kW Leergewicht: unbekannt (wird nachgereicht) Euro-NCAP-Crashtest: unbekannt (wird nachgereicht) Reichweite des Audi e-tron: ca. 400 km (WLTP) Max. Drehmoment: 355 Nm Zeit 0-100 km/h: 5,6 s Max. Geschwindigkeit: …
  • Ja billig werden Audi‘s nie werden, höchstens wenn sie sehr alt und gebraucht sind
  • Problem ist doch leider, dass die deutsche Industrie viel zu spät dran ist. Deshalb können die nichts besseres als einen Tesla anbieten der aktuelle Audi ist wohl das was derzeit bei den deutschen Hersteller möglich ist. So hart es wohl die Wahrheit. Würde es mir ja gerne anders wünschen...
  • Also Autos auf einer Verbrennerplattform aufzubauen ist nicht mehr zeitgemäß. Vor paar Jahren hätte ich dir da voll und ganz zugestimmt. Und es wird ja noch einiges kommen als Elektroautos, aber leider mit großen Zeitverschub. Wir müssen einfach geduldig sein und vorerst auf VW mit deren MEB Plattform hoffen...

Letzte Aktivitäten