Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Ich glaube es wäre ganz interessant mal die Sprüche und Zitate von Elon Musk aufzulisten. Immerhin ist der Mann eine Inspiration für viele Menschen weltweit und seit Wort hat Gewicht. Idealerweise bitte Sprüche bzw. Zitate auf Englisch mit zusätzlicher deutscher Übersetzung posten. Gerne fange ich an und poste ein paar Sprüche / Zitate von Elon Musk. Alle Vorschläge werden ich dann hier für euch zusammentragen: Eine Firma aufzubauen ist wie Kuchen backen. Man braucht von allen Zutaten genau die…
  • Danke dir Andrus. Die sind gut. Muss meinen letzten Punkt auch mal löschen. Da habe ich wohl was falsch kopiert

Letzte Aktivitäten