Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hat denn die USA schon so etwas verkündet, oder Japan? Industrieländer haben es hier in der tat schwieriger. Man könnte die Energiewende z.B. in Deutschland beschleunigen, würde dem Bürger aber viel abverlangen und die Leute wollen das nicht, jedenfalls der Großteil der Bevölkerung.
  • Jemand muss es ja bezahlen, oder? Und natürlich will keiner noch mehr für Strom zahlen. Unsere Strompreise sind ja schon nicht niedrig. Die Frage ist ob man die Unternehmen stärker heranziehen sollte. Da heißt es aber wieder, dass höhere Kosten Arbeitsplätze kosten werden. Das ist sicher richtig aber wie viel mehr Arbeitslose wären das? Ein wenig Risiko und zurückstecken ist dann von allen gefordert.

Letzte Aktivitäten