Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Volkswagen VW ID.3 Erfahre in dieser Elektroauto Kurzvorstellung alles Wichtige über den Volkswagen VW ID.3, die elektrische Kompaktklasse aus Deutschland. Marke: Volkswagen (VW) Zeitraum der Produktion: seit 11/2019 Version: Kompaktklasse Motor / Leistung: Permanenterregte Synchronmaschine / 150 kW Leergewicht: 1794 kg Euro-NCAP-Crashtest: wahrscheinlich 5/5 Sterne Reichweite des ID.3: 408 - 424 (WLTP) Max. Drehmoment: ab 310 Nm Zeit 0-100 km/h: 7,3 s Max. Geschwindigkeit: 160 km/h Besonderhei…
  • Gerne Raj und OH JA ich bin auf die Verlaufszahlen auch sehr gespannt und auch auf die Qualität sowie Funktionsumfang. Es gibt ja derzeit softwareseitig noch einige Probleme!

Letzte Aktivitäten