Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Tesla Model 3 tesla_model3.jpg Erfahre in dieser Elektroauto Kurzvorstellung alles Wichtige über das Tesla Model 3, die elektrische Mittelklasse Limousine aus den USA. Marke: Tesla Zeitraum der Produktion: seit 07/2017 Version: Limousine Motor / Leistung: Reluktanzmaschine mit Permanentmagneten / 192 kW - 349 kW Leergewicht: 1847 kg Euro-NCAP-Crashtest: wahrscheinlich 5/5 Sterne Reichweite des Model 3: bis zu ca. 544 Km (WLTP) Max. Drehmoment: 639 Nm Zeit 0-100 km/h: 3,3 s (schnellstes Tesla Mo…
  • Update: Die günstigste Version des Model 3 für Deutschland in 2019 wird 57.900 € kosten.
  • Da es derzeit in der Diskussion über das Tesla Model 3 diskutiert wird... Seit ihr auch enttäuscht darüber, dass Tesla die Autos voraussichtlich auch an Neubestellern im gleichen Zeitraum ausliefert? Manche standen ja extra im Winter 2016 in der Warteschlange von Tesla und das hätte man sich nun wohl sparen können. Schuld sind übrigens wohl die geringen Bestellungen (spekulativ), da das Model 3 nur in der Vollausstattung vorerst zu uns kommt und daher ab 55T kostet.

Letzte Aktivitäten