Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Habe gerade die schrägenNEWS von unserem Mitglied Schraeg verfolgt und er meinte das Model 3 habe wohl keine Wärmepumpe. Stimmt das so? Hätte ich ja bei dem Preis so nicht erwartet ! Wäre für mich persönlich dann auch das erste große Manko an dem Auto. Und wie verhält es sich in dem Kontext dann mit dem Model S / Model X? Haben die etwa auch keine Wärmepumpe?
  • D.h. die Tesla verbrauchen nicht viel mehr Energie wenn man heizt im Vergleich mit Autos inklusive Wärmepumpe?
  • Horst Lüning hat das übrigens in einem seiner letzten Videos noch einmal erklärt. Eine Wärmepumpe ist demnach nicht unbedingt nötig in unseren Gefilden, genau so wie eine Vollverzinkung!

Letzte Aktivitäten