Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • brennstoffzelle2.pngGleich vorweg, das Thema ist sehr komplex und ich strebe in diesem Beitrag danach, die Zusammenhänge mit der Brennstoffzelle in einfacher Weise zu beschreiben. Der Beitrag behandelt nur die Wasserstoff-Sauerstoff-Brennstoffzelle. Für viele Personen, welche sich nicht genauer mit der Materie befassen, ist das Wasserstoffauto das Fahrzeug der Zukunft. Hauptargumentation dafür ist meist die größere Reichweite, das schnelle Tanken und es „kommt ja nur Wasser hinten raus“. Bei de…
  • (Zitat von Michael)Du kannst gerne deinen Unmut vernünftig äußern aber nicht in dieser Art bitte. Also bitte einfach weiter zum Thema diskutieren, danke 🙏🏽 euch.
  • Ich hoffe die Forschung in diesem Bereich ist leicht auf andere Konzepte übertragbar. Die Meisten glauben ja nicht, dass Wasserstoffautos großflächig produziert werden.
  • Richtig, aber die Tanks und die ganze Infrastruktur wird ja dann skaliert, sobald mehr Fahrzeuge auf den Markt sind und die Technologie sich weiterentwickelt hat.

Letzte Aktivitäten