Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Ich bin mit meinem E-Auto von Deutschland nach Paris gefahren, und ich dachte mir: "Oh, wie romantisch, ich und mein Auto, auf eine unvergessliche Reise ins Land der Liebe!" Aber wie sich rausstellte, war es eher eine "Reise ins Land der Panik-Attacken".. 😄 Alles began gut, das Wetter war traumhaft, die Straßen frei und ich hatte mein Auto vollgetankt. Aber dann kam der Moment wo ich eine Ladestation ansteuerte um meinen Akku aufzuladen. Ich sah mich um und dachte: "Oh nein, es ist voll! Was ma…
  • (Zitat von Cleaopera)ach was, da brauchst du dir doch keine Gedanken machen. In Europa, jedenfalls in den meisten Ecken, ist immer irgendwo eine Ladestation. Und wenn du nicht gerade einen kleinen Smart mit Miniakku fährst, sollte das gewuppt werden können. 😜

Letzte Aktivitäten