Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo. Als ersten Beitrag hier eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Martin (könnte man glatt aus dem Nick schließen) und ich wohne mit meiner Familie in Tirol. Seit 2009 fahren wir von Strom unterstützt (Toyota Prius). Als dieser zu klein wurde (nach dem 4. Kind) kam 2014 ein TWIKE als Ergänzung dazu. Ich konnte erste elektrische Erfahrungen sammeln und habe viel Spaß auf bisher deutlich über 50000 km. Seit April hat die Frau als Dienstwagen einen eGolf, der Prius wurde weitergegeben. Die foss…
  • Was halt an Modulen noch Platz gehabt hat Ca. 3,5 kWp Ein Bild anzuhängen funktioniert (derzeit/noch) nicht. Gruß Martin
  • Löschen geht, aber auch beim neu Einfügen kommt der Fehler: "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut." (Auch hier hätte ich einen Screenshot mit 53 kB anhängen wollen - mit dem gleichen Ergebnis) Gruß Martin
  • Mal sehen: so sieht es auf dem Dach aus: Scheint zu funktionieren Gruß Martin

Letzte Aktivitäten