Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo elektromobilität-Community, wir sind ein Startup und werden mit dem Projekt CHADOO folgende Idee verwirklichen: Wir entwickeln einen Service für E-Autofahrer, bei welchem Nutzer eine smarte Routenplanung vornehmen können. Die Idee umfasst: - Anpassung an eigene Bedürfnisse (Ladeoption & Aktivitäten) - Vorschlag von passenden Ladesäulen z. B. auf einer längeren Fahrstrecke - Location-Based-Services in der Umgebung der Ladesäule (Rabatte für lokale Unternehmen, z.B. Cafés, Restaurants etc.)…
  • Ich denke auch, dass das nicht zum Nachteil ausgelegt werden muss. Häufig lese ich, dass zum Teil mehrere APPs gleichzeitig oder parallel genutzt werden müssen derzeit. Warum ist das so, bzw. wird doch meines Wissens "alles" versprochen oder?

Letzte Aktivitäten