Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo liebe Community. Mich würde interessieren was ihr vom Thema "Autonomes Fahren" haltet, bekannt durch Teslas "Autopilot". Welchen Beitrag hierzu wird Deutschland leisten? Wird der Gesetzgeber wieder hinter anderen Ländern hinterher hinken oder werden wir vielleicht führend in der Welt sein? Und wird das Autonome Fahren überhaupt in den nächsten 3-6 Jahren von den Leuten akzeptiert? Ich mache mir da jedenfalls einige Gedanken drüber und würde gerne erfahren was ihr so denkt...
  • Angeblich soll es ja bei Tesla Ende des Jahres ein großes Update mit mehr Funktionen geben. Mal schauen was daraus wird...

Letzte Aktivitäten