Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo zusammen, ich bin Oliver von 163 Grad - dem Blog und YouTube Kanal rund um Elektromobilität. Seit 2014 teste ich Elektroautos drehe dafür Videos für meinen YouTube Kanal, der sicherlich den meisten von Euch bekannt sein dürfte. In diesem Sommer habe ich in Holland ein gebrauchtes Tesla Model S 85D gekauft. Meine Erfahrungen damit habe ich in bislang 3 Videos gepostet. Nr. 4 und 5 sind schon in Vorbereitung und für Nr. 6 gibt es schon erste Ideen. Aufgrund der grossen Resonanz auf diese Vi…
  • (Zitat von Kunterbunt_12)Nein, leider noch nicht. Ich habe dafür noch keinen Termin von Jaguar bekommen. Da der Kanal ja schon eine gewisse Bekanntheit erreicht hat, muss die Testfahrt mit der Jaguar-Zentrale Deutschland abgestimmt werden. Und die steht noch aus. Auf Messen habe ich schon ein paar mal darin gesessen. Fahren war aber noch nicht möglich.

Letzte Aktivitäten