Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo Wolke Wie ist in euren Linzda der Radioempfang ?Bei mir kann ich nur Radio hören wenn er steht .Während der Fahrt geht gar nichts . Gruß Michael
  • Hallo Wolke , schön zu wissen dass es nicht nur bei mir so ist .
  • Hallo Linzda-Deutschland Was heißt zufrieden dar gibt es schon ein paar Mängel die mir stören .Radio empfang schlecht wurde mit neuer Antenne und Verstärker behoben .Beim fahren komm ich ab und zu mit meinen Knien an die Schalter die das Fenster öffnen ran so dass sich die Fenster auf einmal öffnen .Muss mal sehen ob man dar was vor basteln kann .Schlimmste Problem ist das mein Linzda mit etwas größeren Reifen ausgeliefert wurde 145 /70 R12 statt 135/70 R12 laut CoC Papiere drin steht .So kommt…
  • Hallo Linzda-Deutschland Wer es ratsam sich ein ( Batteriemanagementsystem -System Batterie-Ladeausgleichssystem Ladeausgleich Balancer Ladungszustandsausgleicher Gel und Bleiplattenbatterien Säure ) ein zu bauen ? Und sind im 80 km/h Linzda die gleichen Batterien drin wie im 45 km/h Linzda ?
  • Standfestigkeit Linzda Nach nur 8 Monaten erster Defekt .Pumpe Scheibenwaschanlage fest .Ansonsten schnurrt mein Baby und macht was er soll .Hat sonst schon Jemand mit seinen Linsta Probleme gehabt? Gruß Michael
  • Michael, hat das dann mit Garantie bei dir anstandslos funktioniert? Hallo Birgitt Habe vor 5 Wochen bei AJ-e Mobile mein Händler wo ich den Linzda gekauft habe das Problem mit der defekten Pumpe der Scheibenwaschanlage gemeldet .Er sagte alles kein Problem er wird das seinen Zulieferer melden der wird mir dann eine neue Pumpe schicken .Hab heut mal nachgefragt wo die Pumpe bleibt .Seine Antwort er wüste von nichts wann hätte ich ihn denn das mit der defekten Pumpe mit geteilt .Bin gespannt ob …
  • Hallo Dirk Problemen bei der Zulassungsstelle hatte ich auch .Beim ersten Versuch sollte ich den Linzda vorbeibringen man müsste die Identifikationsnummer des Linzda mit den auf den CoC- Papieren vergleichen .Die Dame war voll überfordert .Drei Tage später hab ich den richtigen erwischt hat zwar über 1 Stunde gebraucht hat es aber hinbekommen.Er meinte es wäre der erste Linsta der in Deutschland angemeldet wurde .Wartung mach ich selber hab ich so mit mein Händler abgesprochen .Öl wechseln und …
  • Standfestigkeit Linzda Lenkmanschette defekt nach 10 Monaten
  • Hallo Linsta Interessierte Den Bericht von Linzda Deutschland kann ich nur zustimmen .Möchte meinen Linzda auch nicht mehr missen .Wohne auf den Lande und benutze den Linzda meist zum einkaufen fahren 2 mal wöchentlich in die Stadt .Hab den Linzda am 07.Oktober 2019 geliefert bekommen .Bis auf die 2 kleinen Mängel Pumpe Scheibenwaschanlage fest und Lenkmanschette defekt ach ja noch Radio schlechter Empfang kann ich nichts beanstanden .All die Mängel konnte ich selber reparieren und das schätze …
  • Hallo Wolke Ich bin tief erschüttert und mir fehlen die Worte das dein Mann vor 3 Monaten verstorben ist . Mein herzliches Beileid zu Deinem großen Verlust .Und es freut mich das deine Schwägerin euren Linsta weiter fahren darf . Ich hoffe das sie dich öfters mit nimmt und das du auch weiterhin dem Forum treu bist .Denn du warst die erste die nach Linsta begeisterte gesucht hat .Ohne dich wer das Linsta Forum gar nicht in die Gänge gekommen .Und es ist schön zu hören das es noch keinen Mangel a…
  • (Zitat von Linzda-Deutschland)Hallo Linzda gut zu wissen das Ersatzteile auch direkt bei ihnen eingekauft werden können unter angaben der Fahrgestellnummer .Wie sieht es denn bei Garantieleistungen aus ?Um ein "Leistungstunings" geht es mir nicht .Der Kraftfahrer der mir den Linsta gebracht hat fragte nur warum ich mir einen 60 kmh Linsta und keinen 45 kmh Linzda dar der 45kmh Linzda billiger in der Unterhaltung ist als ein 60 kmh Linzda gekauft habe denn sie fahren beide gleich schnell .Was ic…
  • Linzda auf Chinesisch youtube.com/watch?v=IqA2k4yq_2w&t=12s Die Außenspiegel von innen einstellen finde ich nicht schlecht .
  • (Zitat von wolke) (Zitat von wolke)Hallo Birgit dann hat der Kraftfahrer der mir den Linzda gebracht hat recht .Dar hab ich auch keine Ahnung was passiert ,wenn man mit einen45 km h zugelassenen Fahrzeug mit 60 km h erwischt wird .Das Fahrzeug wurde ja so aus geliefert und vom TÜV abgenommen . Vielleicht kann " Linzda Deutschland "mehr dazuschreiben ? In meinen COC Papieren steht auch nur bis 55 km h zugelassen drin .Ich fahre aber meist nur um die 50 km h sonst zieht er mir zu viel Strom .Rein…
  • Hallo Linzda Interessierte am07.10.2019 wurde mein Linzda geliefert und heute haben wir den 08.10.2020 .wie schnell ist 1 Jahr vergangen .Bereue bis heute nicht das ich mir diesen kleinen Stadtflitzer gekauft habe .Er bereitet mir sehr viel Freude . In zwischen habe ich jetzt etwas über 2000 km runter und er schnurrt noch wie am ersten Tag .Es fing auch gleich nächsten Tag nach der Lieferung gut mit uns an. Bei der ersten Probefahrt spürte, hörte ich sonn komisches klackern am Vorderrad ,dar ra…
  • Hallo Linzda Interessierte Wenn Blei-Gel-Batterie verschlissen sind wieder Blei-Gel-Batterie oder Umbau auf Lithium Ionen Akkus ? youtube.com/watch?v=cbxqvcLJgoY&t=244s Mit freundlichen Gruß MichaelS
  • Hallo Linzda Begeisterte Der Winter steht vor der Tür .Kleine wetterbedingte Umfrage. Stellt Ihr auf "Winterbetrieb" um? Gibt´s Reifen, die Ihr empfehlen könnt ? Habe noch meine Sommer- Schlappen drauf .Bei uns im Flachland auch noch kein Problem mit Sommerreifen . Mit freundlichen Gruß MichaelS
  • (Zitat von MichaelS)evoe hat mir zu diesem Thema geantwortet 179 Abonnenten ABONNIERT Zu der Frage: So ein System macht Sinn. Ich habe eines. Einen hundertprozentigen Schutz gegen einen Akkuschaden bieten diese Systeme aber nicht. Ich würde mittlerweile vorschlagen die so lange zu fahren bis sie ausfallen und dann macht man einen Umbau auf LiFePo`s und hat dann erstmal Ruhe, weniger Gewicht und mehr Reichweite. So teuer ist das nicht.
  • Hallo Linzda Interessierte Wie macht ihr es ? Blei Gel Batterie beim Linzda nach jeder fahrt aufladen oder nach einer gewissen Anzahl an km . Mit freundlichen Gruß MichaelS _________________Unrealistische Pläne sind voll mein Ding!
  • Hallo Moritz Die Reichweitenangaben vom Hersteller sind reine Prüfstand Werte und haben mit der Realität keine Übereinstimmung . Die Reichweite hängt zum einen von der gefahrenen Geschwindigkeit ab .Wie schnell fährst du denn? Neben der Geschwindigkeit ist die Reichweite auch vom Fahrstil abhängig. Was für ein Fahrstiel hast du denn ?Einen weiteren Einfluss hat die Temperatur .Denn bei kalten Temperaturen ist die Ladekapazität niedriger . Sind die Werte vom letzten Winter ?Hast du auch noch vie…
  • (Zitat von wolke)Hallo Christian was meinst du mit Verarbeitungsfehlern .Kannst mal paar Bilder machen ? Mit freundlichen Gruß MichaelS _________________ Unrealistische Pläne sind voll mein Ding!

Letzte Aktivitäten