Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • (Zitat von Bubble2004)
  • Hallo Bubble 2004 An normalen Ladestationen habe ich mein Linzta noch nicht aufgeladen ich lade meinen Linzda immer nur an einer normalen Haushaltsteckdose auf .Für das aufladen an Ladestationen gibt es einen Ladesaeulen - Adapter https://aj-emobile.de/zubehoer…euge-mit-haushaltsstecker Berge bzw. Steigungen habe ich im Flachland nicht viel kommt auch drauf an wie langgezogen sie sind ..Leichte Steigungen zwei km lang mit 40 kmh kein Problem saugt aber viel Leistung aus der Batterie . youtube.c…
  • Hallo Bubble2004 Hast du auch schon mahl hier reingeschaut Linzda Citymobil 45 km/h Mit freundlichen Gruß Michael S
  • Hallo Christian kommt die Frage nicht ein bisschen Spät ? hat er ein 4 kW Motor- Inclusive 60V 120Ah AGM Batterien (5x 12V 120Ah) - Verbrauch: 8,1 kWh/100KM- durchschnittliche Reichweite 80km , je nach Fahrweise und zugeschaltete Verbraucher, bei voll geladenem Akku dann würde ich sagen so unter extremen Bedingungen 40 km .Aber das muss jeder selbst ausprobieren .Kann Mehr oder auch weniger sein .Schon mal hier reingeschaut ? Linzda Citymobil 45 km/h Da ist auch ein Bericht über Kapazitätsmessg…
  • Hallo Christian ich fahre immer Stressfrei so wenig Gas wie möglich .Den Linsta langsam auf die gewünschte Geschwindigkeit bringen und dann unter leichten Gas rollen lassen .Wie schnell seit ihr denn gefahren das der Linsta innerhalb von kürzester Zeit von Grün auf Gelb gewechselt hat ? Wenn mein Linsta auf Gelb wechselt dann steht er fast mehr als 1km sind dann auch nicht mehr drin .Aber wenn man dann ungefähr eine Stunde wartet bis die Batterien sich ausgeglichen haben kommt man noch ein klei…
  • Hallo Andreas müsste das Thema Ladestationen eigentlich nicht in das Thema Linzda Citymobil 45 km/h verschoben werden? Mit freundlichen Gruß Michael S _________________ Unrealistische Pläne sind voll mein Ding!

Letzte Aktivitäten