Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo Herr Mattes, darf ich fragen ob Sie schon mal in einem eAuto gefahren sind? Klingt nicht so. Zumindest nicht in einem deutschen eAuto. 65 % Marktanteil? Nun, sicherlich hat BMW eine sehr große Anzahl an Vorführ- und Probefahrtfahrzeugen. VW kann nicht einmal eine Probefahrt mit dem eGolf organisieren. Und bisher gibt es nur Ankündigungen zu fast unbezahlbaren Fahrzeugen sowie Ankündigungen und Konzeptfahrzeuge ohne jeglichen Boden. Sollen die Autohersteller mal was vorstellen und mit güns…
  • Hey Peety, gib uns doch bitte mal eine kleine Zusammenfassung. Du zitierst meine bitte Sicht auf die deutschen Autobauer und deutest etwas in dieser Richtung an. Ich würde mich freuen wenn ich deine Perspektive schon vor dem lesen des Buches kennen würde

Letzte Aktivitäten