Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Nun, ich habe noch keinen VW-Händler gefunden bei dem ich den eGolf hätte mal Probefahren können. Nur Absagten. Nun will VW 1.500 eGolfs einfach so in den Markt für Car-Sharing werfen? Abgesehen davon finde ich diese Idee nicht gut. Es werden damit viele Fahrten mit dem Auto erledigt statt ÖPNV, Fahrrad oder zu Fuß getätigt zu werden. Die Städte werden noch voller. Die Ladesäulen werden noch mehr belegt sein von Leuten denen das nicht in der Breite bewusst ist und dann dort diese Lademöglichkei…
  • Ja, Kontakt zur eMobilität ist wichtig und gut. Aber ohne Kenntnisse und Erfahrungen werden diese möglicherweise auch ins Gegenteil umschlagen wenn vollgeparkte Ladesäulen oder im Winter knappe Reichweiten das Leben schwer machen. Spätestens wenn solche Leute mit dem Auto dann von Berlin ins Umland fahren und dort Ladeprobleme bekommen. Sind wir doch ehrlich: wir brauchten auch ein paar Tage mehr um uns in dieser Welt gut zurecht zu finden oder?
  • Hallo phillip-berlin89 wie viel Erfahrung hast du mit dem Laden von eAutos und den ganzen Problemen? wie viele Ladekarten hast du? Ich habe inzwischen so viele ... unglaublich. Fast so, als müsste ich für jedes Geschäft eine eigene Karte haben um dort mit meiner Kreditkarte zahlen zu können. Warum kann man nicht einfach die Kreditkarte davorhalten und die Pin eingeben, fertig. Ja, jeder Verbrenner weniger ist gut. Ja, jedes Auto weniger in den Ballungszentren ist gut. Mit Car-Sharing werden es …
  • Grundsätzlich müsste dann VW für 2 Fahrzeuge jeweils einen Ladepunkt schaffen. Das sollte verpflichtend werden damit nicht bestehende knappe Systeme überlastet werden.
  • leider, aber Betrug auf diesem Niveau nicht verfolgen ... brauche ich dann keine Steuern mehr zahlen ohne Angst vor Repressalien?

Letzte Aktivitäten