Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • ist allerdings spannend auch die Frage wer noch auf diesem Weg bei VW fallen wird, Winterkorn vielleicht? Es ist dringend an der Zeit, dass Abgaswerte, Verbrauchswerte, etc. nicht nur vom Hersteller übernommen sondern selbständig von staatlichen Stellen gemessen werden.
  • (Zitat von andyleery)Wenn das so wäre verstehe ich nicht, warum solche extrem falschen Werte durchgekommen sind. Wenn mein Auto beim TÜV steht und die ASU gemessen wird glaube ich dem Messverfahren. Dann sehe ich auch wie viel CO2 oder was auch immer gemessen wird da durch geht. Wenn NOx Vorgabewerte hat müssen diese ja gemessen werden. Wenn die maßgeblich zu hoch lieben müsste das BKA das doch festgestellt haben oder? Schlupflöcher wie die Veränderungen weil es keine Bewegung gibt sind glatter…

Letzte Aktivitäten