Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Na dann herzlich willkommen hier! erzähl mal, was fährst du? mit welchen Erfahrungen? cu Michael
  • Hätte ich halt in einer Vorstellung mir gewünscht nicht erst im Profil nachzulesen um hoffentlich was zu finden. Aber Eletrkofahrer ist immer gut. Und ja, die Fehlinformationen und Fehlentscheidungen der Politik sowie die verhinderte Energiewende sind große Fehler unser politischen Führung. Diese muss umgehend ausgewechselt werden, nicht erst zum Ende der Spielzeit. Jetzt! Es wäre so schön Strom halbwegs lokal zu erzeugen. Es gibt sicherlich überall große Agrarflächen wo in 2.000 m niemand wohn…

Letzte Aktivitäten