Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • die Politik muss endlich mal Raum schaffen: * klare Strukturen für die Ladesysteme, leistungsgerechte Bezahlung mit EC- oder Kreditkarte ohne Bindung und Abrechnung nach kWh * Förderung wie kostenfreie Parkplätze für E-Autos, Mitbenutzung von Busspuren, keine Temporegulierung wie 30 Luftreinhaltung oder Lärmschutz * Alle Fahrzeuge im öffentlichen Dienst werden elektrisch * Unbedingtes abschleppen von Verbrennern die Ladesäulen zuparken egal ob privater Grund und Boden oder nicht * Bundesweite R…
  • stimmt schon, es dauert etwa eine Lebensdauer bis sich eine neue Welt durchsetzen kann. Ein PKW lebt ca. 15 Jahre. Die eMobilität ist 2011 mit dem Nissan Leaf gestartet, 2026 ... wird die Welt ganz anders aussehen. Ich freue mich darauf!

Letzte Aktivitäten