Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Vor kurzer Zeit hatten wir * Mercedes E-Coupe 350 CDI Bj 2013 * Mercedes C-Coupe 220 CDI Bj 2013 Das E-Coupe wurde gegen den Ioniq Elektro ausgetauscht. Ein Test wie sich ein Elektroauto im Alltag bewähren kann. Nach ein paar Monaten war dann klar: Verbrenner weg und ein weiteres Elektro her. So stehen wir auf der Warteliste für den Kona Elektro. Die Familie ist über Deutschland verstreut und dann braucht man ab und zu etwas mehr Reichweite bzw. weniger Ladevorgänge. Eine Reservierung für den T…
  • Also wir bekommen neben dem bestehenden Ioniq im Januar den Kona. Damit sind beide Mercedes Diesel dann Vergangenheit. Die guten Erfahrungen mit dem Ioniq machten dann die Entscheidung für den Kona leicht. Dazu bei Sangl frühzeitig vorbestellt sind wir unter den ersten 100 Kona Elektro in Deutschland und das zu günstigen Konditionen, deutlich unter dem i3 oder anderen halbwegs vergleichbaren Fahrzeugen. Der Preis für den Tesla 3 in Deutschland ist ja noch nicht raus. Allzeit gute Fahrt!

Letzte Aktivitäten