Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Warum ... gute Frage. Also ich bin seit fast 3 Jahren gedanklich in dieser Welt unterwegs. Mich interessierte die Technik dahinter, die Möglichkeiten, die Frage der Zukunft. Dann habe ich mich umgeschaut, irgendwann Probfahrten angefagen. Über Lexus GS bei Mercedes C 350e gelandet. Schokiert was diese Hybridfahrzeuge verbrauchen. BMW i3, Zoe, Ampera, Tesla S und Ioniq gefahren und beim Ioniq hängen geblieben. Der Tesla war schon klasse aber mir einfach zu groß. Der Ioniq passte vom Format prima…
  • (Zitat von Peugeopel)Ich fahre seit fast 20 Jahren nur Automatik-Getriebe ... Was ost "kuppeln und schalten"? Nein im Ernst: Zeit und Umweg zur Tankstelle sparen eine Menge Zeit Okay, die Blumen für meine bessere Hälfte muss ich trotzdem irgendwie besorgen

Letzte Aktivitäten