Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • ja, ich gebe zu: der Wagen hat was! wie schon in anderen Beiträgen zum Schwund von Arbeitsplätzen in Deutschland aber auch hier: die Chinesen haben vorerst kein Interesse fremde Märkte und schon gar nicht Deutschland zu fluten. Tesla macht man nur in China selbst konkurenz. ABER es wird in China keine großen Verkäufe von deutschen eAutos geben weil: a) gibt es keine b) werden sie zu teuer sein c) nicht in den Stückzahlen verfügbar sein Das bedeutet, dass der große chinesische Markt für die deut…
  • also ich glaube nicht, dass VW als wirklicher Premiumhersteller dort auftreten konnte. Mercedes, Audi und BMW oder Porsche okay. Aber VW wohl kaum und die haben zur Zeit einen sehr großen Markt dort, der bleibt aber nicht. Schon gar nicht, wenn die Chinesen mit der Elektro-Quote ernst machen.

Letzte Aktivitäten