Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Ich möchte mich kurz vorstellen, da es hier schon einen Peter gibt Bleibe ich bei meinem Nick Alma. Kurz mein Werdegang zur noch nicht vollständigen Elektromobilität . Im Jahr 2016 habe ich mir einen lange gehegten Traum einer PV - Anlage erfüllt. Mein Solateur kam zum ersten Beratungsgespräch mit einem Tesla Model S was mich sehr beeindruckt hat Im September 2016 ging dann die PV mit Speicher und WP für Brauchwasser in Betrieb, mit ausreichend Reserven für zukünftiges elektrisches Auto fahren. …
  • (Zitat von raj79)Das ist der Plan, in diesem Sommer waren es ja schon ca. 4000 km rein elektrisch die täglichen Strecken geben es ja her 90 % elektrisch unterwegs ist und wir immer wieder Zuhause laden können, mit Strom vom Dach mit öffentlicher Lade Infrastruktur habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemachtAber das wird sich sicherlich in den nächsten Jahren verbessern. Thema: Supercharger kann ich nicht sagen, ich denke an den Autobahnen A2/A9/A14 wird es welche geben, ansonsten sieht es M…
  • Ja man ist auf dem Gebiet der Elektromobilität hier bei uns noch Einzelkämpfer der Großteil der Bevölkerung steht dem ablehnend gegenüber sogar in der eigen Familie . Dank der Lobbyisten, Medien, Politik die teilweise immer wieder Unwahrheiten verbreiten wird ja immer noch versucht das wieder aus zu bremsen Wir haben aber die Chance dem entgegen zuwirken und Leute aufzuklären die einen ansprechen wenn man an einer Ladesäule steht. Die Vorurteile kennen wir ja alle brauche ich hier nicht aufzähle…

Letzte Aktivitäten