Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo zusammen, sind erst gestern auf den Linzda in Berlin aufmerksam geworden. Eine ältere Dame aus Berlin erzählte uns von ihren Erfahrungen seit Mai 2020. Sie musste die Batterie austauschen lassen, und berichtete von Problemen bei der Zulassungsstelle. Sonst war sie aber sehr zufrieden. Die Frage, die sich mir ergibt: wie steht es mit der Wartung in einem der beiden Verkaufsstellen in Berlin? Danke für jeden Tipp, worauf man beim Kauf achten sollte. (Habe die Forumbeiträge mit Interesse gel…
  • (Zitat von MichaelS)Vielen Dank, Michael, besten Dank für die hilfreiche Antwort. Ich werde mich an den Händler wenden, der einer vorherigen Kundin bei allen praktischen Belangen geholfen hat. Somit kann ich vielleicht einige Fallstricke vermeiden. Habe auch gerade eine Antwort von Linzda erhalten, dass man einen Adapter mit Typ2-Stecker erwerben kann. Somit müsste das Laden von den öffentlichen Ladesäulen möglich sein. Viel Spass mit dem Linzda! Wir hoffentlich bald auch. Gruß, Dirk

Letzte Aktivitäten