Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo miteinander, ich schreibe aktuell meine Projektarbeit im 4. Semester (BWL Consulting) und mein Thema hängt mit der E-Mobility und Geschäftsmodellen zusammen. Durch die Umfrage versuche ich nun einen Einblick in die Kundensicht zu bekommen, ob ein mögliches neues Geschäftsmodell der "Zusatzleistungen von Autohäusern" eher angenommen oder abgelehnt wird. Bei den Zusatzleistungen handelt es sich um eine bequeme "Alles-aus-einer-Hand" Lösung, die zum Elektroauto-Kauf mitverkauft werden kann (…
  • (Zitat von Andrus)Du hast Recht, ich hätte bei den Antwortmöglichkeiten andere Modelle mitaufnehmen müssen. Vorallem der Ioniq, Kona und der Smart wurden schon öfters genannt. Ich wollte nicht unendlich viele Autos listen und habe mich auf die MEINER Meinung nach "gängisten/interessantesten" verlassen - das deckt sich wohl leider nicht ganz mit der Realität. Ich mach mir dazu nochmal Gedanken und änder das Antwortfeld möglicherweise. Die bisher aufgeführten "andere" addier ich am Ende einfach d…
  • Ich bedanke mich bei allen für die bisherige Teilnahme und vor allem für die ausführlichen Antworten zum Großteil. Danke!

Letzte Aktivitäten