Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo Forum, ich bin erstmalig hier und hoffe auf viele Antworten. Mein Problem! Ich wohne in Belgien. Hier gibt es überwiegend ein Dreileiternetz 3 x 220 V. Alle Wallboxen, die ich bisher gefunden habe, sind für ein Vierleiternetz 3 x 400 V /oder 230V gegen MP (Mittelpunktleiter), wie es in Deutschland üblich ist, ausgelegt. Wer hat aus fachlicher Sicht oder weiß aus Erfahrung, wo ich eine Wallbox für 3 x 220 V bekomme, die eine Mindestladeleistung von 7,2 kW. Sollten weitere Erläuterungen not…
  • Hallo zusammen, ich habe eine Lösung gefunden. Zwischen den einzelnen Beiträgen habe ich unterschiedliche Hersteller angeschrieben und die hiesige Problematik dargestellt. Nun habe ich eine positive Antwort schon am 16.11. bekommen, wollte aber auf Nummer sicher gehen und habe nochmals eine dezidierte Anfrage nachgereicht. Ich spare mir den gesamten Mailverkehr hier zu kopieren, deshalb nur die beiden Antworten des Herstellers, "Keba AG aus Linz". Die Keba AG hat auch Vertretungen in fast allen…

Letzte Aktivitäten