Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Man kann immer mehr haben wollen aber das hört sich ganz o. k. an, leider werden die den Zeitraum bis zum Ende voll ausnutzen, besonders Deutschland wird wohl Mauern.
  • Wie Andeas schon sagte, schwänkte die Regierung um, weil das Volk es so wollte. Natürlich werden wir hier vorerst keine großen Tsunamies sehen, dafür aber immer mehr und größere Überschwemmungen. Bin jedenfalls froh das wir bald atomstromfrei sind. Wenn es nicht viel bringt, da unsere Nachbarn schön weiter so machen. Ich hoffe deren Atommüll wird der nicht hier bei uns gelagert!!

Letzte Aktivitäten