Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Da muss ich dir recht geben es gibt viele Ankündigungen und es wurde Lange Zeit nicht der nötige Elan aufgewendete alternative Antriebe voran zu bringen, warum das so ist, ist klar. Man muss immer bedenken das Tesla, Mercedes, Audi und auch Jaguar Premiumhersteller sind, die Auto gehen nicht am Markt vorbei, die werden verkauft ohne Ende, auch Jaguar kommt mit dem I-Pace mit der Produktion nicht nach. Das Model S ist ein Sportcoupé, das Model X ein Premium SUV, klar sind keine Autos für die Mas…
  • Michael, das sehe ich auch so, Hyundai/Kia und Renault sind hier deutlich weiter. In der Nutzfahrzeugsparte ist Daimler eigentlich, der Mitsubishi FUSO eCanter wird seit 2017 in Serie produziert, auch wurden 2018 die ersten eVito aus geliefiert, 2019 wird der eSprinter ausgeliefert, wir sollen unseren im März/April bekommen wir freuen uns schon tierisch darauf. Eine Alternative wäre der Streetscooter Work XL gewesen, dieser wird aber derzeit nur für die Deutsche Post produziert, eine ähnliche K…

Letzte Aktivitäten