Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • (Zitat von Peety)War schon geschockt, aber der Einstiegspreis ist oben schon richtig, 31.950 €, und das ganze Zeug braucht man auch nicht. 😊
  • (Zitat von Michael)Das kann ich auch nicht verstehen, das er damit nicht so langstreckentauglich ist, das ist das eine, aber dies verkürzt die Lebensdauer des Akkus deutlich.
  • Hallo Petty, da hast du sicherlich recht, ich verstehe aber immer noch nicht, wieso Nissan kein Thermomanagement einbaut.
  • Herzlichen Glückwunsch Petty! Wir auch, das Model 3 ist ein super Auto! Vor allem auch das Design ist super! Die Angaben vom ADAC stimmen überhaupt nicht, wer da wohl wieder mitgeschrieben hat? Dort wurden Verluste bei der Übertragung mit einbezogen. Bei Benzin wird pro 8 Liter ein Energiebedarf von 9kW benötigt, um den Kraftstoff zu erzeugen, das müsste dann auch mit eingerechnet werden.
  • (Zitat von phillip-berlin89)Das ist doch schon der neue, ich weiß nur das bald der 60kW Akku kommen soll, aber von Temperaturmanagement habe ich nichts gehört, es geht ja nicht nur um die Kühlung, sondern auch um die Beheizung der Zellen bei niedrigen Temperaturen.
  • Ich liebe das schlichte Design und die verbaute Technik beim Tesla. Würde der Sion nicht kommen wäre meine Wahl auch auf den Kona gefallen.
  • Das Model 3 ist spitze und der Verbrauch ist deutlich besser als beim Model S und erst recht beim Model X. Den EQC würde ich gerne auch einmal selbst fahren, ich bin einmal mitgefahren, das war das Auto, welches extrem leise war, es haben allen über den Akku geschimpft, aber so schlecht ist das nicht Mercedes hat diesen extrem auf Effizienz getrimmt, wenn 400km möglich sind (maximal) und 300km im Winter ist das doch vollkommend ausreichend. Wirklich viel mehr ist das doch beim Tesla auch nicht.…
  • Wer weiß, wer weiß?
  • Ich halte ihn schon fast zu teuer für 46.500 Euro, Ende des Jahres wird man vermutlich das Model 3 auch für diesen Preis bekommen. Zudem gibt es in Europa nur 5.000 Stück, wer Ihn haben will, sollte also schnell sein. Das Rapidgate soll aber bei den 2018er Modellen deutlich reduziert worden sein: https://insideevs.com/video-ni…rapidgate-problem-solved/
  • Das ist doch klar in deren Brust schlagen 2 Herzen, Sie wollen Ihre alte Technologie so lange wie möglich Verkaufen, denn dort wird jede Menge Geld verdient, deshalb auch die Ansiedelung der Elektrofahrzeuge in dieser Preisregion. Aber dieses Jahr kommen jede Menge bezahlbare Fahrzeuge, die neue ZOE, der e.Go Life, der Microlino und der Sono Motors Sion. Renault will den Absatz dieses Jahr in Deutschland verdoppeln: https://ecomento.de/2019/01/10…doppelter-absatz-geplant/

Letzte Aktivitäten