Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo Frank, ich hätte einen coolen Termin für den Kalender: 06.07.2019 München eMOBIL http://www.muenchen-emobil.de/ Oder wie genau funktioniert das mit dem Kalender? Dankeschön. Viele Grüße Brave
  • (Zitat von Wasserglaette)Tja, ich weiß zwar nicht alles, können tu ich auch nicht alles, aber meinen Senf, gebe ich gerne bei allem hinzu.
  • (Zitat von Wasserglaette)Da haben Sie recht, im Winter, wenn der Akku zur Neige geht, kann es im Tesla womöglich sehr kalt werden. Aber im Gegenzug wäre auch zu sehen das gebildete Menschen nicht zwangsläufig wohlhabend sein müssen, beides ist somit möglich.
  • (Zitat von Wasserglaette)Das mache ich jetzt auch Lieber Herr Aquaplaning, ich gehe jetzt Kaffee trinken.
  • Ich finde Frank macht mit seinen Tests einen Super Job!
  • Ok, werde ich tun
  • (Zitat von phillip-berlin89)Der EQC, e.Go, Microlino, mini E und Honda Urban EV fehlen auch noch, also viel Arbeit für Frank, bald wird er jeden Tag ein anderes E-Auto nehmen können.
  • Wir haben noch zwei Fahrzeuge vergessen, 2019 kommt auch noch der elektrische Jaguar XJ und der Volvo XC40 Electric.
  • Genau, den Polestar 1 gibt es auch noch, dieser kann seit März bestellt werden und wird auch Mitte 2019 ausgeliefert, jedoch mit 155.000 € ist dieser noch einmal deutlich teurer wie ein Tesla Model S.
  • Der Polestar 1 ist ein Sportcoupé, das ist natürlich kein Auto, das man kauft, weil man es braucht, aber das gilt für einen Porsche auch, jeder will es, keiner braucht es. Mir gefällt die Form super gut. Und polestar ist die Tuningmarke von Volvo, wie das auch AMG von Mercedes ist. Das Auto wird größtenteils mit Handarbeit zusammengebaut, hier das Video: youtube.com/watch?v=oRNSYHXV5-A Der Polestar 1 hat eine Systemleistung von 600 PS und 1000 Nm. Der Polestar 2 soll dann vollelektrisch sein un…

Letzte Aktivitäten