Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Du kannst Robin doch fragen, er ist doch immer bereit zu helfen: https://deintesla.de Bei Tesla-Verleih kannst du auch ein Model S bzw. Model 3 für 299 Euro das Wochenende bekommen: https://www.tesla-verleih.de Auch kannst du Stefan von nextmove mal fragen ob er dir ein Angebot macht bzw. dir das Auto sogar kostenlos probe fahren lässt: https://nextmove.de Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg.
  • Nextmove bietet immer kostenlos Überführungsfahrten, für Werbezwecke werden Sie das auch machen, selbstverständlich können Sie es sich nicht leisten das Allen zur Verfügung zu stellen, wie wir Alle wissen sind E-Autos nicht ganz so günstig, irgendwie müssen die Kosten auch wieder rein kommen, also kurze Probefahrten, Überführungsfahrten und Werbemaßnahmen ja, ansonsten muss das Fahrzeug natürlich bezahlt werden. Demnächst wird man bei UZE Mobility den ersten Streetscooter kostenlos fahren könne…

Letzte Aktivitäten