Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Nico Rosberg fährt mit dem Porsche GT2 gegen das Tesla Model 3 Drag Race, schaut selbst, wer gewinnt : youtube.com/watch?v=xz5mV0Y1804
  • Das ist nicht irgendein Verbrenner, das hat viele Gründe, zuerst ist der Porsche ca. 200 kg leichter als der Tesla, dann sind die Reifen besser, das sind Semislicks, das PDK Getriebe ist schon extrem schnell. Der Porsche ist aerodynamisch besser auch bringt der Spoiler und die Diffusoren enormen Anpressdruck zudem ist das Fahrwerk deutlich besser. Ist schon der Wahnsinn was Porsche da geleistet hat, das ist wohlgemerkt nur ein Heckantrieb, der Tesla ist wie wir Alle wissen ein Allradgetriebenes…
  • (Zitat von Andy_X)

Letzte Aktivitäten