Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Das wird sich Verkaufen wie warme Brötchen, ein schickes bezahlbares E-SUV, darauf haben doch Alle gewartet. Cool auch das es als Siebensitzer erhältlich ist.
  • Die 7-Sitzinnenraum kostet in Deutschland 3.100 € Aufpreis, zumindest ist das bei der Long-Range Version so, bei der Standard-Edition dürfte das eventuell etwas weniger sein. Coole Bilder, ja, der Kofferraum ist beim Model Y deutlich besser gelöst, bei starkem Regen hat sich ein Kollege beschwert, das ihm beim Model 3 das Wasser des Kofferraumdeckels in den Kofferraum geschossen ist? Ich kann nicht verstehen das man beim Model 3 die Heckscheibe mit in den Kofferraumdeckel integriert hat, somit …
  • (Zitat von Andreas)Nein, so ist es nicht, die Dichtungen sind absolut dicht, das ist nicht das Problem, solange der Kofferraum geschlossen bleibt, ist Alles gut. Aber das Problem scheint auch nicht jeder zu haben, mache Sagen, bei Ihnen läuft nichts herein, vielleicht hat Tesla schon irgendwann nachgebessert und wir haben noch eine Alte Version bekommen, ich weiß es nicht. Bei mir war es so, es hat ziemlich geschüttet, dann habe ich den Kofferraum aufgemacht, natürlich nicht in Zeitlupentempo u…

Letzte Aktivitäten