Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Coole Idee, mit unseren Teslas nutzen wir A Better Routeplanner, das funktioniert eigentlich ganz gut, mit dem Model S und X Laden wir nur an den SOC's da kostenlos, für meine Kollegen mit dem Model 3 wäre das eventuell interessant, ich schicke Ihnen mal den Link. Ich würde sagen wir Laden ca. 75% in der Firma oder im Hotel. Für den privaten Einsatz, wenn man keine Lademöglichkeit zuhause hat, finde ich das sehr Smart. Wie ich mit unserem ZOE unterwegs war hat mich immer enorm gestört das ich a…
  • Hatte ich gar nicht gesehen, interessant das sich Mercedes-Benz darum kümmert die Ladezeiten effektiv zu nutzen. Ich würde die App gerne mal ausprobieren, ich hoffe Sie kommt bald.
  • Wir haben uns inzwischen daran gewöhnt, das wir ein Duzend Ladekarten und Apps nutzen um die E-Autos zu Laden, Plug & Charge wäre ja zu einfach.

Letzte Aktivitäten