Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Das ist der einzige Bereich wo die Europäer führend sind, ob Smart, Microlino oder e.Go Life und später kommt auch noch der Uniti One.
  • Nein nur mit dem Angebot, da gibt es nächstes Jahr richtig viele Fahrzeuge. 2018 wurden 70.000 smarts in Europa verkauft (Alle Ausführungen und die Meisten werden wohl Verbrenner gewesen sein.) Zahlen habe ich nur für Deutschland, da waren es 2018 bis jetzt für den Smart fortwo electric drive 4016 und für den Smart forfour electric drive 2437, das sind aber zusammen schon 6453 beim ZOE waren es nur 5416, somit ist der Smart 2018 das meist verkaufte E-Auto in Deutschland. In USA, da wird nur die…

Letzte Aktivitäten