Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Untenstehend die Liste der Top 10 Anträge der Umweltprämie, Tesla tauch hier noch nicht auf, für das Model 3 LR wurden bis Ende März 2019 2.063 Anträge gestellt. Gemäß der Zulassungsstatistik wurden 2.367 Teslas im März zugelassen, was gewiss dem Auslieferchaos von Tesla geschuldet sind. Hohe Zulassungszahlen werden dann vermutlich erst im April folgen. Interessant finde ich auch das inzwischen 17 Mercedes eVito gefördert wurden. Top 10 der Anträge des Umweltbonus der BAFA je Hersteller Rang He…
  • (Zitat von Kunterbunt_12)Wir reden hier aber von einem sehr niedrigem Niveau, insgesamt hat Tesla einen Marktanteil von 0,7%. Der Anteil wird definitiv im April steigen, es waren hunderte Fahrzeuge in den Hallen, als wir unser Model 3 abgeholt haben, das Auslieferchaos scheint jetzt auch beendet. Ich hoffe Sie haben dazu gelernt und bei dem Standard Plus wird Alles besser, dieses ist übrigens seit Heute auch in Deutschland bestellbar, Autopilot ist Serie!

Letzte Aktivitäten