Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    Kommt darauf an, so als echtes Filmauto wüsste ich nicht das es hier einen gibt. Wie Phillip schon schreibt, hierfür müsste Tesla tief ins Portmonee greifen. So als kleine Statistenrolle gibt es schon einige, in Cars 3; South Park (gut das sind Animationsfilme), aber bei Fity Shades of Grey stand das Model S in der Tiefgarage und bei Hawaii Five-0 stand es in der Einfahrt, als das Haus gestürmt wurde und es wird viele mehr geben...
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    (Zitat von Andreas)Die Beschleunigung wird der Hammer sein, aber mal ehrlich, wann brauche ich das, am Anfang habe ich die Beschleunigung des P Models genutzt, das kostet eine Menge bei Tesla, brauchen tu ich es jedoch nicht, ich würde kein P Model mehr nehmen. Der Roaster 2 ist ein Hammer Auto, aber das werden die TESLA Youtuber alle schon nehmen, ich möchte es nur einmal Probe fahren, mehr brauche ich nicht.
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    (Zitat von Andreas)Ja, genau die 3 haben doch schon einen reserviert bzw. das vor, also die "ECHTEN-TESLA YouTuber", der Rolf von Tesla Owner US auch, aber Sie kennen sich doch alle! Das war nur etwas zugespitzt formuliert. Ach so John Chow dot Com hat diesen auch reserviert und noch viele mehr in der USA.
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    (Zitat von E-Golfer)Das stimmt, aber vermutlich zahlt Tesla da nicht genug, aber wer weiß...
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    (Zitat von E-Golfer)Ich vermute Mal, das hier unsere Finanziellen Mittel nicht ausreichen werden.

Letzte Aktivitäten