Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Halli Hallo, bitte Alle, die den Sion vorbestellt haben, und es noch nicht getan haben, bitte in der Karte eintragen: https://www.zeemaps.com/map?group=3052899 Viele Grüße Brave
  • (Zitat von Andreas)Noch nicht, die Karte anlegen, ist ganz einfach unter: https://www.zeemaps.com Für den Sion ist es ganz wichtig, wir wollen das Sono-Motors vorankommt, zusammen mit Euch erobert der SION Deutschland.
  • Die Fertigungsanlagen von dem Sion sind sowohl von ElringKlinger (Batterieproduzent) als auch von dem Auftragsfertiger (noch nicht offiziell bekannt gegeben), auf 260.000 Stück ausgelegt, Im 3-Schicht Betrieb können pro Monat nach hochfahren den Produktion 10.000 Fahrzeuge im Monat produziert werden. Viele glauben Sono-Motors schaffen das nicht, deshalb sind auch die Reservierungen noch sehr moderat, wir haben Fahrzeuge reserviert und auch Geld in Sono-Motors investiert, wir sind überzeugt, die…
  • Die Qualität wird OK sein, wer ein gut verarbeitetes E-Auto möchte, der soll den VW I.D. bzw. jetzt den e-Golf nehmen, das wird Sono-Motors nicht schaffen, trotz des Auftragsfertiger der auch Fahrzeuge von Mercedes baut. Es soll doch ein günstiges E-Auto werden, deshalb müssen Abstriche in Kauf genommen werden. Es soll auch leicht zu reparieren sein, deshalb wird es an der einen oder anderen Stelle nicht so ganz perfekt aussehen, nur wer ein günstiges E-Auto will, und dies auch außen abstellen …
  • Von der Technik ist der Audi besser, die elektronischen Außenspiegel, sind spitze, das spart Energie, ja aber er gefällt mir leider trotzdem nicht. Die Form vom EQC gefällt mir super schlicht, auch das MBUX gefällt mir. Das Interior Design ist beim EQC viel schöner, zwar nicht ganz schlicht wie beim kommenden Model Y aber ist noch OK, die Treppe beim Audi gefällt mir gar nicht. Aber deshalb gibt es unterschiedle Autos, damit für jeden etwas dabei ist, es ist schließlich egal, welches Auto, Haup…

Letzte Aktivitäten