Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Die ZOE gibt es gebraucht schon richtig günstig.
  • Der Audi e-Tron ist doch ein etwas höher gelegter Kombi. Wenn viel Platz benötigt wird, ist ein Model X die richtige Wahl. Gerald für was brauchst du denn Platz? Ich habe von einem bekannten den Spruch gehört, den fand ich spitze: "Wenn ich einmal im Jahr in den Urlaub fliege, steht in meinem Vorgarten auch kein Airbus." Die Lieferung von Kühlschränken ist inzwischen bei fast Allen Händlern umsonst, aber selbst nur für diesen Zweck zick tausende von Euros ausgeben, das damit 5,95 an Versandkost…
  • Bei VW e-Up und VW e-Golf gibt es auch so ein Programm, dort sind es bis zu 30 Tagen pro Jahr, für 2 Jahre nach dem Kauf ein Mietwagen dabei. Ich habe den e-tron neben einem A4 avant gesehen, da ist wirklich nicht viel unterschied, der e-tron ist 16cm höher, das wars dann aber auch schon. Der BMW iNEXT ist auch ungefähr in der Größe vom Audi e-tron.

Letzte Aktivitäten