Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Ich bin der Meinung, das Beste Fahrzeug so im Allgemeinen gibt es nicht, das hängt sehr stark am Fahr- und Nutzungsprofil des jeweiligen Autofahrers. Des weiteren stellt sich die Frage, in welchem Umfeld das Fahrzeug genutzt wird, in der Stadt, am Land. In welcher Klasse soll das Fahrzeug sein, bzw. auf welche Komfortmerkmale legt man wert. Vermutlich kommen dann nur noch wenige Fahrzeuge für den einzelnen in Frage.
  • Ich bin beim Model 3 das US-Model gefahren, ich fand es sehr stramm abgestimmt, also wer komfortabel reisen will ist beim Model S denke ich besser dran, wer ein sportliches Auto will, für den ist das Model 3 genau das richtige. Meine Aussage bezieht sich auf Erfahrungen mit dem US-Model, eventuell werden die Modelle in Europa anders abgestimmt. Also eventuell bis Februar / März warten und das Auto probe fahren, das würde ich sowieso jedem raten, der sich unsicher ist, ob das E-Auto für ihn etwa…
  • Bei nextmove und ecar-rent.com kann man es bereits jetzt mieten.
  • Der Taycan wir auf jeden Fall das Bessere Auto sein, der cw-Wert ist um Welten besser und er sieht auch bedeutend besser aus.

Letzte Aktivitäten