Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Mein nächstes EV wird das Model 3. Bis dahin bin ich mit dem 40kWh Leaf noch sehr zufrieden. Aber Model 3 ist doch schon ein paar Jahre voraus mit der Technik, deswegen werde ich umsteigen.Ich hoffe der Dollarkurs wird nicht noch schlechter.
  • (Zitat von Andrus)Ich hab eine machen lassen beim Leaf II. Das Auto wird bei längerem Regen wieder sauber^^. Insekten gehen leicht wieder ab. Die Frage ist nur, ob man es sich leisten will. Eine billige Versiegelung lohnt sich nicht, es sei denn man will sie alle 3 Monate selbst erneuern. Ich hab sie bei Jürs in Lübeck machen lassen und habe volle 3 Jahre Garantie incl. jährliche kostenlose Nachprüfungen und ev. Nachversiegelung. Bisher bin ich damit zufrieden. Ich hab es auch machen lassen um …

Letzte Aktivitäten