Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Eine unbenutzte Wasserstoff Tankstelle verbraucht laufend Strom in nicht geringer Menge, um den Druck aufrecht zu erhalten und für die Kühlung. Wenn man daneben steht hört man das. Auch können Wasserstoff Tankstellen, die übrigens sehr teuer (>1Mio €) und wartungsintensiv sind, nur ein Auto zur Zeit bedienen und machen danach eine Pause, bis sie das nächste Auto ran lassen. Warum? Michael Bitte bleib sachlich und entkräfte auch die Aussagen, wenn es besser weißt, aber du gehst nicht auf alles e…
  • Frank (Unser Mitglied Schraeg, 24 Wasserstoff-Videos auf seinem Youtube Kanal: playlist) kann sicher mehr sagen, ich hab nur Artikel gelesen und mehrere Videos zum Thema Tanken mit H gesehen. In einem dieser Videos musste jemand längere Zeit warten, bis er sein Auto betanken konnte.
  • Es gibt außer dem Toyota Mirai noch den Hyundai Nexo der soll bald kommen, die anderen sind für uns Privatleute nicht zu kaufen. Zur Zeit fahren so etwa 25 Testfahrzeuge rum , ob davon einer in Privatbesitz ist, weiß ich nicht. Übrigens sagte jemand, der für die Entwicklung von H2 Anlagen zuständig ist, es werde noch daran gearbeitet, die Zapfstellen schneller zu machen, so dass mehrere Fahrzeuge direkt nach einander tanken könnten und und später sogar 2 gleichzeitig tanken könnten. Aber dann h…

Letzte Aktivitäten