Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Die neue Technik der Neuen Mobilität hat schon heute mehr Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen, als später ab gebaut werden. In der Solar-, Wind- und neuen Elektrotechnik arbeiten schon heute mehr als 150.000 Menschen. Da das Meiste an den Autos erhalten bleibt, werden auch nur die Motorenbauer und die Firmen verschwinden, die sich nicht rechtzeitig umstellen können. Und die teuren Werkstätten werden zu leiden haben. Bisher haben die Autozulieferer aber mehr Leute ein gestellt als sie entlas…
  • (Zitat von Brave)Leider fliegt das Ding bis heute nicht. Das Werbe-Video ist gefaked und schon 1 1/2 Jahre alt. Ich finde auch, dass der Prototyp nicht gerade professionell aussieht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die erste Elektro-Passagier-Drohne wurde übrigens von einer deutschen Firma schon 2011 vorgestellt und diese Firma hat 2016 die erste Zulassung für bemannte Flüge bekommen (e-volo X2 Volocopter). Es braucht zwar einen Flugschein, aber Pilot muss man nicht sein. In Dubai flie…
  • Laut ist der Velocopter schon, aber leiser als ein Hubschrauber. Wenn der Lillium so weit ist, dass sich Menschen rein setzen können, dann hätten sie es geschafft, aber das soll wohl noch 3 bis 4 Jahre dauern, bis er so weit fertig entwickelt ist., das neuere Modell sieht ja auch schon besser aus. Nur warum verwenden sie immer noch gefakte Aufnahmen auf ihrer Webseite? Kein Lüftchen regt sich unter dem Ding , wenn es landet. Das haben sie einfach vergessen^^. Welchen Prototyp (den alten oder de…

Letzte Aktivitäten