Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Ich bin auch ein Ventilator und Abonnent von Herrn von und zu Schräg! Für nextmove habe ich schon die eine oder andere Überführungsfahrt gemacht. Bisher aber ohne nennenswerte Mitschnitte. Gar nicht so einfach vernünftigen content (Vorsicht: englischer Ausdruck) zu produzieren. Deshalb Hut ab, Frank!
  • Naja bewerben wäre zuviel gesagt. Auf der homepage gibt es unter "Aktionen" die Angebote der einzelnen Standorte und Langzeitmiete und ganz unten "kostenlose test drives". Dann sucht man sich eine passende Strecke/ ein Fahrzeug was einen interessiert und bekommt einen Mietvertrag. Kostenlos, aber Selbstbeteiligung im Schadensfall und entsprechende Kaution... Wenn man die Fahrzeuge vernünftig behandelt kann man das auch öfter machen und vielleicht gibt es auch mal ein Taschengeld. Aber wenn man …

Letzte Aktivitäten