Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    Ich habe mich das auch schonmal gefragt. Z.B. im letzten Fast&Furious, wo die ganzen teilautonomen Fahrzeuge gehackt wurden - kein Tesla weit und breit? (Anscheinend nicht hackbar) Letztens dann aber in der Serie "Startup" auf prime video: Der Chef eines großen Techkonzerns fährt model S, das passte. Und da müssten doch die Regisseure viel öfter selber drauf kommen, dass eine bestimmte Rolle vielleicht ein bestimmtes Fahrzeug gebrauchen könnte, unabhängig davon wer am meisten zahlt?! Bin ich zu…
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    (Zitat von Andreas)Immer immer?

Letzte Aktivitäten