Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Verbrauch 22,2 kWh nach NEFZ Bei einem 80 kWh Akku reicht das nicht all zu weit auch wenn die Daten viel Fahrspaß versprechen beim Preis kommt er vermutlich in Größenordnung Tesla S aber warum nur 7,2 kW mit Typ 2? bei solch einem Fahrzeug erwarte ich mehr, der Zoe schaffte mal 43 kW! 22 sind nicht unüblich. Ladung hinten an der Seite? geht gar nicht auch wenn es mein Ioniq auch hat aber an der Autobahn einparken um zu laden ist manchmal eine extreme Herausforderung der Kona wie Zoe und so lade…
  • also mit der klassischen Tankklappe auf dem Autobahnparkplatz einparken wenn die Parkplätze schräg angeordnet sind stelle ich mich rückwärts gegen die Fahrtrichtung rein. Rausfahren ist dann auch kein Spaß und manchmal recht eng. Vorne ist deutlich die Bessere Lösung. Darum ist Hyundai vom Ioniq hinten rechts auf den Kona Vorne links umgeschwenkt.

Letzte Aktivitäten