Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • uuups, da muss ich wohl mal die Prospekte vergleichen warum der Niro teurer ist wie der Kona. Oder weiß das jemand sogar schon?
  • Also in meinem Verständnis war Hyundai die höhenwertige Marke, Kia eher die günstige Variante. Aber das kann auch nur eine persönliche Wahrnehmung sein. Also der Kia ist 20 cm länger, 5 cm breiter und hat 10 cm mehr Radstand. Sonst sind die Daten eigentlich identisch. CW-Wert konnte ich für den Kia nicht finden. Motor und Akku sind ja wohl identisch. Verarbeitung kann ich nix zu sagen, habe noch nie in einem Kia gesessen. Der Hyundai Ioniq ist solide mit einem Befriedigend + zu bewerten in mein…
  • Hey Runkel , warum? was ist dein Punkt? ja, mein Kona ist auch bestellt. Liegt daran, dass ich durch meinem Ioniq weiß was ich bekommen werde. cu Michael
  • Also Kona: Länge: 4165 mm Breite:1800 mm Höhe:1550–1565 mm Radstand: 2600 mm Niro: Länge: 4355 mm Breite: 1805 mm Höhe: 1545 mm Radstand: 2700 mm Also rund 20 cm ist der Niro länger, 5 cm breiter, 10 cm mehr Radstand. Also ich gebe zu: der Ioniq mit 64 kWh-Akku würde mir besser gefallen Ioniq: Länge: 4470 mm Breite: 1820 mm Höhe: 1450 mm Radstand: 2700 mm
  • Jepp, Tesla S/X sind richtig groß und richtig teuer. mir waren sie zu groß. keine Lust zu gucken in welchem Parkhaus die Parkplätze groß genug für diese Autos ist. Der Ioniq hat ein perfektes Maß. Kona und Niro halt die große Reichweite.

Letzte Aktivitäten