Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Für Unternehmer zählt das Geld. Und wenn Teslas Versprechen wahr werden, dann werden sich alle anderen sehr warm anziehen müssen. Der Betriebs-Kostenvorteil soll bei ungefähr 20% liegen, da werden 2 -7% weniger Ladung sicher gern in Kauf genommen. Einfach weil es sich rechnet. Den Kostenvorteil werden die meisten als das Hauptargument sehen. Auch der zu erwartende höhere Wiederverkaufswert ist noch dazu zu rechnen.
  • Sie haben sich ja schon öfter geirrt, aber dann wird das Thema auch nicht wieder auf gegriffen. Inzwischen nehmen sie Tesla ja schon ernst

Letzte Aktivitäten