Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Ich bin wirklich kein VW-Fan, aber realistisch muss man schon sein, VW hat nach dem Dieselgate schon begonnen wieder die Weichen Richtung Elektromobilität zu stellen, der e-Golf kam 2015 auf dem Markt. Die Entwicklung eines Fahrzeuges dauert 5 Jahre, klar hat man das ein wenig verschlafen, aber Sie haben auch in der Vergangenheit Elektroautos wie den CitySTROMER, das ist bereits 25 Jahre her, auch wurden sparsame Hybride wie der XL1 (Entwicklung seit 2002) gebaut. Klar hat man Chancen nicht gen…
  • Bei Tesla hast du recht, da hat irgendwie mein Tastatur die 2 nicht getippt, ich habe es berichtigt. Die 50.000 Kona / Jahr sollen erst nächstes Jahr produziert werden. Die große Konkurrenz wird denke ich in den nächsten Jahren aus China kommen, da wird von Geely und BYD einiges zu erwarten sein, auch Byton wird sich riesen Marktanteile erobern. Die alten Manger wie Piëch und Winterkorn haben jetzt nicht mehr den großen Einfluss, ich denke schon das Sie eine Chance haben und die Leute vergessen…
  • Du schilderst das auch sehr gut, der Crashtest war schon gut inszeniert, diesen Crashtest hat noch kein deutsches Auto überstehen müssen, deshalb werden die Chinesen nicht mehr den gleichen Fehler machen, Sie werden zuerst einmal außerhalb von Europa Fuß fassen und erst dort den anderen Anbietern das Leben schwer machen. Da gebe ich dir auch recht, das der deutsche Markt im Moment nicht interessant ist, denn die hohen Wachstumsraten gibt es wo anders. Geely wird seinen Anteil an Daimler vermutl…
  • Im Moment Verkaufen sich deutsche Premium Fahrzeuge in China noch wie geschnitten Brot, aber wenn jetzt nicht die richtigen Weichen gestellt werden könnte es bald zu spät sein, ohne Elektrifizierung können diese bald zum Ladenhüter werden. Chinesische Hersteller warten nur darauf das Sie deutsche Autobauer übernehmen, ich denke Daimler ist der nächste Übernahme Kandidat, 9,7% hat Geely bereits, ich vermute umso billiger die Daimler Aktie wird und umso länger sich Daimler zeitlässt umso schnelle…

Letzte Aktivitäten