Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Also wie verschiedene Medien berichten ist die neue korrigierte Software für die Abgasreinigung selbst erneut mit einer auffälligen Funktion versehen die vom KBA erneut als unerlaubte Abschaltvorrichtung betrachtet wird. Bravo! Man baut den größten Mist und betrügt und um das wieder zu korrigieren betrügt man gleich noch einmal. VW müsste nun tatsächlich mal wegen Betrug am Staat und Verbraucher verurteilt werden. Meine Meinung.
  • ich fürchte eher: sie können nicht! mit 18.000 eGolfs im Jahr kommt man nicht weit. Wieviel ID's werden es? Nicht genug um 2025 Markführer zu werden. Der frühe Vogel fängt den Wurm
  • Hallo Brave , so viele bunte Zukunftszahlen .... Fakten Fakten Fakten VW ist im Moment mit allen Problemen der Vergangenheit belastet und jetzt gleich noch einmal mehr. Das wird nicht zu steigenden Umsatzzahlen beitragen. Oder doch? Was sind 100.000 Fahrzeuge wenn Tesla mit dem Modell 3 im Moment bei über 250.000 liegt und Produktion in China oder sonstwo geplant ist? Hyundai wird auch nicht runterfahren sondern mehr produzieren. Für das nächste Frühjahr ist ein neuer Ioniq geplant. Lass mich r…
  • Hey Andreas, was hat den VW bisher vorgewiesen? Wie schon öfter erwähnt: ich habe im Umfeld keine Chance den eGolf zu fahren, kein Händler hat einen. Daher glaube ich nicht an den eGolf. Und jetzt wollen die in kurzer Zeit gewaltige Mengen an eAutos auf den Markt bringen? Ganz ehrlich: ich bin sicher, dass die Qualität hier böse leiden wird. Und außer Ankündigungen oder Konzeptfahrzeugen habe ich noch nichts gesehen. Abwarten ... BMW hat den Vorsprung verspielt, Mercedes auch als sie die elektr…
  • 600.000 Fahrzeuge muss 4 Verkaufen? Der gesamte Konzern heute macht 10 Mio wenn mich nicht alles täuscht. Mercedes bei 3,5 Mio und BMW etwas darunter. Wünsche viel Erfolg aber es wir sehr schwer werden.
  • Sagen wir mal so: EQC und ETRON sind vorgestellt. Okay, falsche Zielgruppe. Was gibt es bei VW? Die sind offensichtlich noch nicht so weit. Also ich fahre weiter Hyundai Ioniq und Kona.

Letzte Aktivitäten